Mein Sein

Ich BIN Herbertron.

Ich spreche durch Jesus und Metatron. Du bist heute hierher gekommen, um im Bewusstsein des Lichtes, und der Liebe, mich zu hören und zu spüren. Da die menschliche Sprache für das, was ich sagen möchte, sehr begrenzt ist, bitte ich Dich, Dein Herz für mich zu öffnen. Damit ich die Energie direkt in Dein Herz senden kann.

Du, göttliches Wesen, zu Dir spreche ich:
So wie das Licht ohne Grenzen ist, so ist meine Liebe zu Dir ohne Grenzen und ohne Einschränkungen.

Bedingungslos.
Für Jeden.
So wie er / sie / es ist.

Mein SEIN ist gerührt von all dem was ist.

Es gibt in diesem Leben wenige Momente des Erwachens für mich. - Obwohl ich immer wach war. Und doch ist es seid einiger Zeit anders. Es ist ein wohltuendes Gefühl, zu wissen, dass meine Zeit mich schon seit einigen Monaten trägt und begleitet.

Ihr stärkstes Merkmal war und ist Jesus und Metatron und die Tatsache meiner Veränderung - der / meiner Neuen Zeit.

Ich wurde von Metatron, im September 2005 von Herbert auf Herbertron getauft. Diese Lichttaufe bedeutete, dass ich eine Aufgabe zu erfüllen habe - einen / meinen Weg zu gehen habe. Mein Name war nicht mehr mein Name- meine Berufe waren nicht mehr meine Berufe- mein Körper war auch nicht mehr mein Körper. Und mein Leben wird ein vollkommen neues Leben.

Die Welle meiner Schöpfung durchströmt mich und ich habe NEU gewählt. Es gibt den Moment der vollkommenen Übereinstimmung. Und dann ist die Zeit da- die Zeit im JETZT- meine neue Zeit. Und alles ist gut und stimmig- ICH BIN.

Ich ehre und ich grüße Euch mit ganzem Herzen, mit meinem ganzen SEIN und mit Freude, Glück und Wünschen- Herbertron