Herzlich Willkommen

Aus den Bereichen der Wirklichkeit, aus der Quelle des SEINS heraus begrüßen dich Jesus der Christus, Metatron und ich Herbertron.

Wir sprechen zu dir in deiner Zeit, egal wann du diese Worte ließt, kannst du dir sicher sein, dass wir, Jesus der Christus, Metatron und ich Herbertron mit unserer Liebe und mit unseren SEIN bei dir sind. Wir stehen hinter dir und halten unsere Hände über DICH.

Du kannst die Liebe und Wärme unserer kosmischen Hände fühlen.

Die feinen Schwingungen des Unserenbewusstseins beginnen sich durch deinen Körper zu bewegen. Wir wissen, wie wichtig dir Worte sind, die du auch mit deinem Verstand begreifen kannst, wie wichtig Botschaften und Predigten für dich sind.

Deshalb bitten wir dich, nimm dir einen Moment Zeit und lasse die Worte dieser Homepage in dein Herz fließen... soweit es dir möglich ist. Die Worte die du lesen wirst, werden sich in deinem Herzen ausdehnen und werden dir Frieden und Geborgenheit bringen.

Wir, Jesus der Christus, Metatron und ich Herbertron, verabschieden uns von dem Vorwort und sagen: Alles was du glaubst im Außen zu finden ist bereits in dir. Du bist ein wundervolles, vollkommenes Geschöpf der göttlichen Liebe.

Wir lieben dich mit der ganzen Kraft unseres SEINS.

Jesus der Christus, Metatron und ich Herbertron