Worte meines Herzens ...

Seit einiger Zeit wirkt die Energie-Qualität der Maria Magdalena wieder sehr stark und begleiten mich. Nach meinem Empfinden sollten die weiblichen Fähigkeiten/ Energien wieder mehr gelebt werden. Annahme, Offenheit, Empfänglichkeit, bedingungslose Liebe, weibliche Kraft und Stärke.
Ebenso werden die Jesus- bzw. Christus-Energie immer mehr spürbar!
Seine Qualität ist vor allem über die Herzensenergie wahrnehmbar- die allumfassende und die heilende Liebe.
Beide zusammen stehen für mich als das GANZE.
Nach meiner Wahrnehmung/Empfindung gibt es jedoch noch etwas anderes, höher entwickeltes als die Zwillingsseele.
Wenn es uns also gelingt, uns im Inneren mit unserer Zwillingsseele zu vereinen, wird es im Außen möglich eine höhere Ebene der Partnerschaft zu erreichen. Manche bezeichnen diese Art Partner als "die Wahre Eine Liebe"...
Jesus und Maria Magdalena stehen also für die Verschmelzung des weiblich Göttlichen und des männlich Göttlichen. Die beiden Energie-Qualitäten haben sich zu einer Einheit verbunden und es geht darum diese zu leben- sowohl in uns selbst, als auch im Außen. Hier kommt auch die Hingabe ins Spiel- Hingabe an das Leben, an das was wir jetzt gerade tun... an das was wir glauben... und das was wir uns sehnlichst wünschen... und natürlich Hingabe an die Liebe, die partnerschaftliche sowie die allumfassende Liebe. Mir geht es darum, immer mehr aus dem Herzen heraus zu leben und auf diese Weise neue Möglichkeiten zu erkunden, die unser Verstand sonst vielleicht nicht zulassen würde.

Auch möchte ich Euch sagen, dass in jedem von uns, Maria Magdalena (in den Frauen) und Jesus (in den Männern) lebt... dies würde Euch Maria Magdalena und Jesus im Hier und Jetzt, auch sagen/mitteilen.
Nun was für die Königinnen- Euch Frauen- für alle Maria Magdalenas in Euch... das bedeutet aber nicht, dass das alles hier nicht auch für die Männer- die Könige- die Jesussusen in Euch gelten würde...
Es ist jedoch so, dass in den letzten Monaten die Energie der Maria Magdalena stark wirksam geworden ist und noch weiterhin sehr stark wirken werden.

Die Geschichte von Maria Magdalena zeigt, wie in den letzten Jahrhunderten die Macht und die Fähigkeiten der Frauen unterdrückt worden sind. JETZT in der neuen ZEIT- in den Christus-Energie haben viele Frauen die Kraft, den Mut, das Wissen, die Fähigkeit, eine „Königin- eine Maria Magdalena der jetzigen Zeit“ zu werden und zu sein. Die heutige Frau- die Königin- die Maria Magdalena der jetzigen Zeit ist mit all ihren Seelenanteilen- mit ihrem ganzen SEIN verbunden.

Die Königin- die Maria Magdalena, der jetzigen Zeit kann einen König- einen Jesus anziehen und ihn lieben. Die beiden haben dann gemeinsam vollkommene Macht, über ihr gemeinsames Leben. Die Königin- die Maria Magdalena, der jetzigen Zeit wurde bereits als Königin- als Maria Magdalena in DIR geboren, DU musst nur noch JA dazu sagen und alles kann geschehen.
Königinnen- Maria Magdalenas der jetzigen Zeit- es ist Zeit Euch dies zu zeigen!